Soforthilfeverein Mils

soforthilfe_mils

Der Verein "Soforthilfe Mils" hat es sich zur Aufgabe gestellt, überall dort seine Hilfe anzubieten, wo mit zwei einfachen Händen geholfen werden kann. In enger Zusammenarbeit mit dem Sozialsprengel Imst wollen wir Milser für Milser arbeiten. 

Einige Beispiele, wo wir gerne helfen:

  • Altenbesuche
  • Beaufsichtigungen in besonderen Fällen
  • Arztbesuche
  • Behördengänge
  • Bereitstellung bzw. Organisation von Pflegehilfsmitteln
  • Finanzielle Unterstützung bei Notfällen 

Wir bitten aber um Verständnis, dass Alten- und Krankenpflege nicht möglich ist. In diesen Bereichen fehlen uns Kompetenz und Möglichkeiten. 
    
Folgende Pflegehilfsmittel stehen kostenlos (freiwillige Spende) zur Verfügung:
Krankenbett, Rollstuhl, Rollator, WC-Stuhl, Haltegriff 

Bei Bedarf bitte bei Frau Manuela Schlierenzauer oder Frau Anneliese Thurner melden.

Vereinsvorstand Mitglieder
Obfrau Manuela Schlierenzauer
Stellvertreterin Uschi Schlierenzauer
Schriftführer
Stellvertreterin Anne Reinstadler
Kassier Harald Thurner
Stellvertreterin Marion Schlierenzauer

Rechnungsprüferinnen: Anneliese Thurner und Johanna Raggl

Kontoverbindung Soforthilfeverein Mils

IBAN AT465700000294131418
BIC HYPTAT22

Jedes Paar helfender Hände ist herzlich willkommen!

 

Kontakt

Ort: 6493 Mils bei Imst

Obfrau

Manuela Schlierenzauer

Obfrau Stellvertreterin

Uschi Schlierenzauer

Schriftführer

Peter Pohl